UwaVis
Filmen im Grenzbereich

Über 20 Jahre Erfahrung im Tauchen und im Befahren von Höhlen schaffen eine solide Grundlage sich sicher in solchen Umgebungen zu bewegen. Auch das Befahren von Schachthöhlen mit Einseil-Technik stellt kein Problem dar.

Mehr als 10 Jahren Filmerfahrung in solchen Umgebungen: egal ob mehrtägige hochalpine Trockenhöhlen und Tauchhöhlen oder sehr tiefe Penetrationen in Tropischen Höhlen – alles geht!

Speziell auf die Höhlen und das Tauchen angepasstes, eigenes HD-Equipment erlauben auch sehr kurzfristige Einsätze.

Planet Wissen: Geheimnisse der Höhlen  

Die Aufnahmen der Einspieler zum Thema Vermessung und Höhlentauchen in den Tropen konnte ich beisteuern

Stromlinien der Geschichte, Die Donau (ZDF)                                  
Unterwasserkamera (Aachhöhle/Aachtopf) : Tobias Schmidt

MYTHOS BLAUTOPF

Ein großer Teil der Unterwasseraufnahmen und die Aufnahmen aus der Vetterhöhle konnte ich zu diesem Beitrag beisteuern. Ausschnitt auf YouTube

  Archäologische Aufnahmen aus dem Blautopf

  Beauty-Shots aus der Vetterhöhle